• Energiearbeit

Unser Energiefeld, auch Quantenfeld ist sehr komplex und speichert alle unsere positiven, aber auch negativen Erfahrungen. Emotionen wie Freude, Liebe, Trauer, Wut sind in unserer inneren Bibliothek abgelegt. Stresssituationen, ausgelöst durch Job, Familie, Prüfungen, u.v.m. bewirken, dass wir uns plötzlich im Dauerstress befinden. Wir sind vergesslich, müde, unkonzentriert, mutlos, lustlos, schlapp, die Batterien sind leer. Oftmals wissen wir genau, woran es liegt. Wir fragen uns, was kann ich dagegen tun, wie geht’s weiter?
Soll unser Organismus funktionieren, muss auch die Energie stimmen. Die Lebensenergie ist die Grundlage für unsere Gesundheit. Eine Harmonisierung des gesamten Energiesystems hilft Blockaden aufzulösen und zu transformieren. Lebensfreude und Lebensqualität finden wieder Raum. Sich selbst ein Stück näherkommen, das gesamte System stärken, Körper und Geist werden wieder eine Einheit. Lebensenergien werden zum Fliessen gebracht, Stress kann abgebaut und alte Muster aufgelöst werden. Bei jedem Krankheitsverlauf und in jedem Alter ist eine unterstützende energetische Behandlung sinnvoll. Sie verbessert den Allgemeinzustand des Patienten, indem wiederkehrende Ruhe und Kraft mithelfen, die bestehende Lebenssituation anzunehmen und zu tragen.

Eine Energiebehandlung ist ein kleiner erholsamer „Verwöhnurlaub“. Herunterzufahren, das Leben leichter nehmen, mit sich und der Umwelt im Einklang sein.

Ich unterstütze Sie beim Lösen der emotionalen Handbremse. Freude und Wohlbefinden dürfen wieder Einzug halten.

Eine Energieanwendung ist eine uralte und sehr sanfte Heilmethode und wird am bekleideten

Körper angeboten. Sie dauert ca. 60 Minuten

Kosten:

Einzelbehandlung CHF 75.00

Fernbehandlungen werden nach Zeitaufwand verrechnet

Terminanfrage

Vitalhaus Lischera
Lischera 43
1792 Cordast
info@vitalhauslischera.ch
079 660 64 48