top of page

Über mich

Dario Sturny

Spisi 31

1714 Heitenried

Massage 

Kontakt:

Telefon: +41 (0)79 5306561

info@massagepraxis-ds.ch

www.massagepraxis-ds.ch

Instagramm: dario_sturny_massagepraxis

Image (002).jpeg

Angebot

Mein Name ist Dario Sturny und ich wohne in Heitenried. Schon seit meiner Kindheit treibe ich in meiner Freizeit sehr gerne Sport. Durch diverse Verletzungen und nach vielen Therapiestunden wuchs auch mein Interesse für die Gesundheit des menschlichen Körpers. Im Jahre 2020 habe ich mich dafür entschieden, nebst meinem Beruf als Schreiner, eine Ausbildung zum Dipl. Berufsmasseur zu starten. Diese habe ich im September 2022 erfolgreich abgeschlossen.

Die Dorn-Therapie ist eine sanfte, manuelle Behandlungsmethode, die zum Einsatz kommt, um Wirbel- und Gelenkblockaden zu beheben. „Sanft" bedeutet in diesem Fall, dass keine langen Hebel und keine Impulstechniken angewandt werden, sondern vor allem der konstante Druck der Hände.

Klassische Massage 

Sportmassage

Dorn-Therapie

 

Tage:

Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr

Freitag 07:00 - 12:00 Uhr

Samstag 9:00 - 14:00 Uhr

 

Für Notfälle  sind spontane Termine  möglich.

Kassenanerkannt

EMR-Nummer: 4281

 

 

Kontakt

bottom of page